Donnerstag, 14. Februar 2013
Ihre Schilddrüse und Hashimoto Krankheit
Hashimoto-Krankheit - auch als chronischer lymphatischer Thyreoiditis, wurde zuerst von te japanischer Arzt, Hashimoto, im Jahre 1912 beschrieben. Es ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse Störung, durch die Produktion von Antikörpern als Reaktion auf Schilddrüsenantigene (Antikörper produzierende) und zur Ersetzung der normalen Schilddrüse Strukturen mit Lymphozyten und lymphoiden Keimzentren enthält. Diese Krankheit zeigt eine deutliche Vererbungsmuster aber es ist 20-mal häufiger bei Frauen als bei Männern. Er tritt am häufigsten zwischen 30 und 50 Jahre alt, kann aber bei kleinen Kindern auftreten. Die körpereigene Immunsystem scheint eine Rolle bei der Produktion der Schilddrüse Entzündung und Gewebezerstörung, die in chronischer lymphatischer Thyreoiditis tritt spielen. Stoffe, die als Autoantikörper, die von bestimmten weißen Blutkörperchen bekannt gemacht, genannt Lymphozyten, erscheinen im Blut in diesem Zustand. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Antikörper die Fähigkeit Schilddrüsengewebe zu beschädigen. Wenn genügend Gewebe zerstört worden ist, fällt die Produktion der Schilddrüsenhormone unter normalen und Symptome einer Hypothyreose erscheinen.
Die Schilddrüse, typischerweise vergrößerte zeigt blassgelb und klumpig auf der Oberfläche, dichte Lymphozyteninfiltration und der verbleibende Schilddrüsengewebe enthält häufig kleiner leerer Follikel. Der Kropf (allmähliche schmerzlose Vergrößerung der Schilddrüse) ist in der Regel asymptomatisch (ohne Symptome), aber manchmal Patienten klagen über Dysphagie (Schluckbeschwerden) und ein Gefühl der lokalen Druck. Thryroiditis ist die allgemeine Bezeichnung verwendet, um drei verschiedene Erkrankungen, bei denen die Schilddrüse entzündet beschreiben. Am häufigsten findet die Entzündung die Form einer chronisch fortschreitenden Krankheit chronischer lymphatischer Thyreoiditis oder Hashimoto-Krankheit bekannt. Dieser Zustand kann so mild, dass es möglicherweise für viele Jahre unbemerkt, aber schließlich kann es so viel Schilddrüsengewebe zerstören, hypothroidism entwickelt.
Die Diagnose von Hashimoto-Krankheit ist auf dem Finden Schilddrüsen-Antikörper im Blut berechnet. Die Höhe dieser oft erhöht, wie die Krankheit fortschreitet. In einem sehr frühen Stadium, der Schilddrüse Entzündungen wahrscheinlich so mild, dass zunächst nichts wird scheinen falsch zu sein. Die ersten Anzeichen eines Problems kann ein Kropf sein - eine allmähliche schmerzlose Vergrößerung der Schilddrüse. Während dieser Zeit wird die Schilddrüse immer infiltriert mit Lymphozyten, die allmähliche Zerstörung der Schilddrüse beginnen und Narbenbildung dieses Ergebnis in den folgenden Schilddrüse Scheitern. Wenn die Funktion der Schilddrüse nimmt bis zu dem Punkt, dass die Drüse nicht mehr einen normalen Menge an Schilddrüsenhormonen, erscheinen Symptome einer Hypothyreose, und der Patient kann beginnen zu schauen und fühle mich krank für die erste Zeit. In den späten Stadien, wenn alle die Schilddrüse zerstört wurde, kann die Höhe der Auto-Antikörper zu niedrig oder nicht nachweisbar fallen. An diesem Punkt kann die Zerstörung des Schilddrüsen so umfangreich, dass sehr wenig normalem Schilddrüsengewebe bleibt.
Die grundlegende Ursache der Hashimoto-Thyreoiditis ist oft nicht behandelt. Es gibt keine sichere und zuverlässige Möglichkeit der Modifizierung des fehlerhaften Immunsystem, die fälschlicherweise glaubt, dass Ihre Schilddrüse Zellen sind "fremd". Wenn der Patient hatte eine vorübergehende Phase der Hashitoxicosis (Hashimoto + giftige + Zustand), ein Beta-Blocker und / oder Schilddrüsen-Medikamente, wie Carbimazol, kann für eine kurze Zeit gegeben werden. Wenn die Drüse wird unangenehm schmerzhaft, kann eine kurze Behandlung mit Kortikosteroiden in subakute virale Thyreoiditis verwendet werden. Im Allgemeinen ist die Behandlung der Bewältigung der Folgen von Schilddrüsen bilden, obwohl ein Kropf wird manchmal aus größer wird verhindert oder in der Größe reduziert, indem Thyroxin.
Eine große Ressource Website zu diesem Thema ist: - http://iodine-therapy.com
Der wesentliche Schritt ist die Prävention von Hypothyreose, wenn diese unmittelbar bevorsteht oder die Berichtigung von Hypothyreose, wenn dieses entwickelt hat. Die beste Behandlung ist die Substitutionstherapie mit Thyroxin. Gelegentlich wird eine Operation erforderlich, insbesondere, wenn die Möglichkeit besteht, dass der Kropf auf Krebs zurückzuführen und nicht auf Hashimoto-Krankheit ist. Diese Schwierigkeit kann entstehen, wenn die Schilddrüse fühlt sich sehr schwer oder ungleichmäßig vergrößert, aber in der Regel eine Biopsie wird diese Diagnose schwer zu lösen. Es ist von größter Bedeutung für die eigene Schilddrüse überprüft werden, vor allem wenn es in der anderen Familie, die einen bekannten Zustand der Schilddrüse hat. ~ Ms.CiCi ~ http://www.cici-online.com
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen