Sonntag, 3. Februar 2013
Gehmeditation - wie man Schritt für Schritt Meditation zu tun
Gehmeditation ist eine Praxis, wo besonderes Augenmerk auf die Leistung des Gehens durch die Konzentration auf Ihre Bewegungen in Kenntnis Ihrer Umgebung gegeben ist. Es beinhaltet ist bewusst, wie Sie Ihre Füße, balancieren Sie Ihren Körper und im allgemeinen Durchführung Ihrer Bewegungen.
Sobald Sie vertraut mit dieser Praxis geworden, kann es überall durchgeführt werden, jederzeit. Sie können es drinnen in der kühlen Grenzen Ihres Hauses oder Sie können nach draußen gehen und laufen an der frischen Luft. Außerdem können Sie für Gehmeditation zwischen Ihrem Sitzmeditation Sitzungen. Es hilft brechen die Monotonie der Sitzmeditation.
CDs und Kassetten sind für Anfänger, die Richtung wollen. Sie tragen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um Menschen durch die Bewegungen tragen. Sie können auch versuchen, es auf eigene Faust, wenn Sie wissen, wie es gemacht wird.
Beginnen Sie mit dem Aufstehen und die Aufmerksamkeit auf die Art und Weise, in der Sie sich ausgleichen und wie Sie Ihr Gewicht wird auf den Boden gelegt. Seien Sie aufmerksam auf alle dezenten Bewegungen, die Sie durchführen, um Ihr Gleichgewicht zu halten. Dann beginnen Wander-und beachten Sie Ihre Schritte, ohne zu versuchen, Ihr Tempo zu ändern. Beginnen Sie mit der Aufmerksamkeit auf Ihre Füße.
Bewusst jedes flex und Kontraktion. Beachten Sie die Möglichkeit Ihre Zehen und an den Seiten reiben Sie Ihre Socken und der Kontakt zwischen den Füßen und dem Schuh. Achten Sie auf die Art und Weise Ihre Füße heben und treiben sich nach vorne. Werden Sie sich bewusst von jedem Teil des Körpers wie die Knöchel, Schienbein, Waden, Knie, Oberschenkel, Hüfte und ließ sie lockern und entspannen. Holen Sie sich die anderen Teile wie Hände, Gesicht, Finger und Augen langsam nachlassen und erleichtern ihre Spannung.
Entspannen Sie Ihre Augen und weich ihren Fokus. Wie Sie zu Fuß, auf Ihre Atmung konzentrieren. Für jeden Atemzug zählen die Anzahl der Schritte, die Sie abdecken. Sie können 3 Stufen beim Einatmen und 3 Schritte beim Ausatmen zu decken. Was auch immer Sie tun, nicht verändern den Rhythmus Ihrer Atmung. Lassen Sie es bleiben, wie natürlich und flüssig wie möglich. Was Sie tun können, ist jedoch die Anzahl der Schritte, die Sie pro Atemzug. Sie können dies tun, wenn Sie es sich in einem einfachen natürlichen Rhythmus und Tempo.
Gehmeditation kann in unterschiedlichen Schritten durchgeführt werden. Sie können langsam gehen oder Sie können Ihre normalen Tempo zu halten. Sie können auch zügiges Gehen und noch meditieren. Der Schlüssel hier ist nicht zu Fuß gehen langsam oder schnell, aber ein Bewusstsein für Ihre Bewegungen zu gewinnen, wie sie durchgeführt werden. Zwar gehen durch die Bewegungen, ist es natürlich für die Gedanken und Emotionen zu schneiden in. Sie können sich bewusst sein, von ihnen aber vermeiden Betrachtung auf sie tief. Stattdessen schalten Sie Ihren Fokus wieder auf Ihre Aktionen.
In diesen Zeiten, in denen Stress und Streit unvermeidlich ist, kann Gehmeditation ein ausgezeichneter Weg, um diejenigen Frieden zu wahren, während Zwiesprache mit Einsen Umgebung sein.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen