Donnerstag, 14. Februar 2013
Diabetiker Diäten
Diäten sind in der Sache jetzt. Jede dritte Person, die Sie treffen heute ist auf Diät. Aber diabetischen Patienten nicht über diesen Luxus der Diät-Hopping. Alles, was sie sich leisten können, ist eine gesunde Ernährung, wo keine Nahrung ist speziell Tabu, aber wo gibt es strenge Einschränkungen.
Wie die Diäten gibt es neue Diabetiker Diäten Schwellenländern jeden zweiten Tag. Sie alle unter verschiedenen Namen gehen, aber haben viele Dinge gemeinsam. Sie einig, dass bei Diabetikern, ein, um die Aufnahme von Kohlenhydraten so weit wie möglich zu begrenzen. In der Tat, die Low-Carb-Diäten, die in Wut sind jetzt befürworten einen Verbrauch von weniger als 10% Kohlenhydrate im täglichen Quote. Direkte Aufnahme von Zucker (vor allem die kohlensäurehaltige Getränke, die eigentlich Zucker in flüssiger Form), sind absolute no-nos, denn sie in die Blutbahn eindringen und sofort Ihren Blutzuckerspiegel schießt schnell. Sie können Kohlenhydrate in anderen Formen wie Konditoreien, weiß-Mehl Gegenstände oder Backwaren mit Zucker und Kartoffeln, aber Moderation ist der Schlüssel. Man sollte auch meiden verarbeiteten Lebensmitteln, da sie erhebliche Mengen an Zucker enthalten. In der Tat, es gibt eine Menge von Lebensmitteln, die "versteckten Zucker" enthalten, vielleicht in Form von Konservierungsstoffen oder die Arten von Saucen verwendet. Diese versteckte Zutat macht sie umso mehr riskant, weil es scheint offensichtlich, dass diese Lebensmittel enthalten keinen Zucker und jedes Mal, wenn Sie sie verbrauchen Sie tatsächlich täuschen sich.
Um den Rückgang der Energie aufgrund der verminderten Aufnahme von Kohlenhydraten zu begegnen, werden Diabetiker benötigt, um Proteine und Fette haben. Proteine können aus Fleisch, Geflügel, Eier und Nüsse abgegriffen werden. Selbst Ölsaaten wie Senf, Mohn und Sesam haben einen hohen Eiweißgehalt. Fettquellen sollte vorzugsweise Pflanzenöle wie Sonnenblumenöl, Rapsöl, Avocados, aber nie Butter und Margarine.
Die Vitamine und Mineralstoffe Anforderungen sind mit Obst und Gemüse gedeckt werden. Zwei bis drei Arten von Früchten und mindestens drei Portionen Gemüse pro Tag sollte verbannen die Notwendigkeit für künstliche Nahrungsergänzungsmittel.
Die diabetische Diäten nicht erklären, ein all-out Krieg gegen Kalorien. Alles, was sie verschreiben gesunde Ernährung, wo Sie jede Art von Nahrung, aber in Maßen. Auf diese Weise sind sie sogar besser als die Diäten für sie nicht machen Sie verzichten jeden kulinarischen Wunsch und führen das Leben eines Einsiedlers.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen