Donnerstag, 14. März 2013
machen authentische italienische Espresso in Ihren eigenen vier Wänden
Als mein Mann und ich Italien besucht unser Favorit, was zu tun war, gehen Sie zu einem Laden an der Ecke und eine Tasse Espresso. Wir liebten das Aussehen der altmodischen Espressomaschinen und vor allem der Geschmack des Espresso. Wir wussten, dass, wenn wir nach Hause kamen, wir würden wollen, können diese Erfahrung neu. Das bedeutete, dass wir müssten eine italienische Espresso-Maschine zu kaufen.
Wir hatten auch die beste Art von Kaffee zu verwenden lernen. Espresso-Maschinen arbeiten etwas wie typischen Tropf Maschinen, außer dass das Wasser in einer Espresso-Maschine durch unter hohem Druck gezwungen, und der Kaffee verwendet werden, um Espresso zu machen ist sehr fein gemahlen, fast so fein wie Puderzucker. Eine Sache, die wir überrascht zu erfahren, wurden war, dass Espresso weniger Koffein als Filterkaffee enthält. Koffein Ebenen in einer Tasse Kaffee wird durch die Länge der Zeit das Wasser sitzt auf dem Kaffee, während Brau bestimmt. Da espresso Wasser durch den Kaffee in ca. 25 Sekunden zwang gibt es nicht so viel Zeit für Koffein zu entwickeln.
Wir haben auch gelernt, dass einige Espressomaschine Hersteller Sie auf "weiche" Wasser in ihren Maschinen und Garantien für Probleme mit hartem Wasser in den Maschinen verursacht nichtig erfordern.
Es gibt viele verschiedene Hersteller von italienischen Espressomaschinen. Einige von ihnen sind Vittoria Express, Saeco, Alessi und La Pavoni. Mein Mann und ich wollten ein klassisches "Hebel und Pumpe" Espressomaschine, so dass wir auf der Linie von La Pavoni sah. Wir eingekauft die La Pavoni inländischen Linie. Sie bieten verschiedene Modelle innerhalb dieser Linie, Europiccola, Professional, Stradivari, und Romantica. Ihre inländischen Linie hat auch einige pod Espressomaschinen, die Lamborghini, die Micropod Dampf und die Profipod Steam.
Wir liebten den klassischen Look des Europiccola Linie. Nichts ist mehr italienische uns als ein Messing und Kupfer Espressomaschine. Diese italienischen Espressomaschinen zwischen $ 1.300 und $ 1.500 laufen.
Eine weitere Marke von Espressomaschine, dass wir bei aussah Elektra. Auch sie sind Level-Modelle, unverkennbar italienisch. Elektra hat einige schöne Semi-Commercial-Familie Espressomaschinen. Sie können aus Kupfer und Messing, Chrom, Chrom und Messing und Chrom und Murano-Glas Hebelmaschinen wählen. Sie bieten auch Kupfer und Messing und Chrom Verticale Maschinen. Die Verticale Maschinen laufen rund $ 2.300. Die semi-professionelle Maschinen zwischen $ 1.400 und $ 2.100 laufen.
Wir sind so froh, dass wir eine italienische Espressomaschine gekauft. Wir können erleben unseren wunderbaren Urlaub jederzeit wollen wir nun, und unsere Freunde und Familie stehen unter dem frischen Espresso zu.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen