Donnerstag, 14. März 2013
Kürbis Rezepte
Die Welt zum ersten Mal sah Kürbisse in Zentralamerika. Überreste von Kürbissen in alten Ruinen der Klippe Bewohner des Südwestens der Vereinigten Staaten entdeckt worden. Die New World Kolonisten lernten ihre Anwendungen von der lokalen Bevölkerung, und alle diese Anwendungen nicht als Nahrung. Aber ja, es war der Native Americans, die die weißen Siedler wie Kürbis trocknen und mahlen es zu Mehl für die zukünftige Verwendung in Lebensmitteln gelehrt. Im sechzehnten Jahrhundert hatten sie angefangen, Suppen, Brot und andere Desserts mit diesen großen Gemüsegarten, ein Mitglied der Familie der Kürbisgewächse.
Das Gemüse ist reich an Vitamin A und Kalium, während ihre Samen reich an Ballaststoffen und Vitaminen B und E. In der Tat die Samen aller Arten von Kürbissen sind essbar und stellen einen ausgezeichneten Snack allein. Die Samen der grünen geschälten Kürbis werden als "pepitas 'und finden oft Verwendung in der mexikanischen Küche. Gebratene selbst auch einen sehr leckeren Snack. Einige andere interessante Rezepte für Kürbisse finden Sie hier. Es ist eine sehr interessante Tatsache mit dem amerikanischen Kürbiskuchen verbunden. Es wird vermutet, dass, wenn die Siedler in Nordamerika die Innenseiten von einem Kürbis eingereicht mit Gewürzen und Honig gebacken und sie in die heiße Asche des Sterbens Feuer, das Kürbiskuchen geboren wurde.
Kürbis Pudding
Aus diesem All-American-pudding benötigen Sie:
1 kg Kürbis, geschält und gehackt
100 Gramm (fast cup) Mehl
300 Gramm (2 no) Kokosnuss, getrocknete
100 Gramm braunen Zucker
50 Gramm, (2 Esslöffel) Butter
3 Esslöffel Kokosflocken zum Garnieren
Teelöffel Piment
Salz nach Geschmack
Kochen Sie den Kürbis, bis es sehr weich ist und gut abtropfen lassen.
Entpacken Sie die Flüssigkeit aus den Kokosnüssen, und dann brechen sie. Nehmen Sie das Fleisch und reiben. Gießen Sie die Kokosmilch über die Kokosraspeln. Beiseite stellen. Nach einiger Zeit, belasten die Kokosnuss, und halten Sie die Flüssigkeit. Entsorgen er Kokosnuss (oder Nutzung für fudge).
Heizen Sie den Backofen auf 250 Grad C.
Inzwischen pürieren den Kürbis durch den Mixer geben und in diesem Püree, Mix in der Zucker, Salz, Allspices, Kokosmilch und Mehl. Gießen Sie diese Teig in einer Butter gefettete Auflaufform, glätten die Ober-und dot mit Butter. Dann streuen die Kokosraspeln auf und backen, bis die Kokosnuss beginnt braun.
Kürbissuppe
In seiner einfachsten avatar, kann Kürbissuppe in der folgenden Weise hergestellt werden:
Sie benötigen:
1 Esslöffel Sonnenblumenöl
500 Gramm Kürbis, gewürfelt,
1 große Zwiebel, in Scheiben geschnitten
250 Gramm Kartoffeln, gehackt
1 Tasse gehackte Lauch
1/2 Tasse gehackte Karotten
1/2 Tasse gehackte Sellerie
500 ml Milch
500 ml Gemüsebrühe (oder Wasser)
Eine Prise Zimt
TL Muskatnuss
Salz und gemahlener schwarzer Pfeffer
1 Lorbeerblatt
Öl erhitzen, die Zwiebeln bis sie weich. Fügen Sie das Gemüse und decken und kochen für ca. 10 Minuten. Die Brühe, Muskatnuss, Lorbeer, Zimt, Salz und Pfeffer würzen. Kochen und kochen, bis Gemüse gut gekocht werden. Beim Abkühlen das Lorbeerblatt entfernen und Zimtstange. Mischung gut. Dann gießen Sie wieder in einem sauberen Topf geben und Milch zugeben, leichtem Erwärmen und Geschmack zum Würzen.
Heiß servieren mit knusprigem Brot.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen